676 Tage. Wahnsinn. Mich frage hier schon Leute, warum das so lange dauert oder ob es etwas neues gibt, ob ich beim Anwalt war usw. Ich lüge dann immer und denke mir meinen Teil. In einem Land, wo man per Unterschrift sein Geschlecht ändern kann, brauch es keine Anwälte, Gerichte oder Jugendämter. Selbst gegen das grenzdebile Ungeziefer das Dich umgibt kommt man in so einem Land nicht an.
Deine Mutter hat mir geraten, Dich in Ruhe zu lassen und mich mit Pepper zu therapieren. Zweiteres hab ich getan, stell Dir vor, ich nehme seit ziemlich langer Zeit keine Medikamente mehr und bin fein damit. Ersteres, also Dich vergessen, kommt natürlich nicht in die Tüte. Aber 676 Tage…
Ist mir auch zu lange, bei den Göttern, viel zu lange. Es ist zwar auch eine Lüge das ich Dich so lange nicht gesehen hätte, aber Du hast nichts von mir gesehen und gehört, was noch schwerer wiegt. Aber wie in der Einleitung dieses Textes schon erwähnt, sind die normalen Wege gleich mehrfach blockiert. Natürlich wäre es dennoch mit dem Kopf durch die Wand jederzeit möglich gewesen Dich da rauszuholen, wer sollte das auch verhindern? Gerecht wäre es ohne Zweifel gewesen und gewiss auch besser für Dich, nur eben nicht von langer Dauer. Schwachsinn. Ich will nicht weniger als mit Dir Leben.
Das im Sinn sind 676 Tage nicht so viel. Jeder einzelne Tag tut weh, ja, aber der Gedanke das wir wieder zusammen durch das Leben gehen werden, gibt Kraft und noch mehr Mut. Mehr brauch man nicht, nur dumm das Du das nicht wusstest, aber das machen wir wieder Wett – versprochen.
Wie lange das jetzt noch dauert? Man Freund Oleg sagt immer, du kannst ewig am Strand stehen und nichts passiert. Dann gehst du zwei Tage weg und kommst wieder. Das Wasser zieht sich etwas zurück und ohne das man es checkt, kommt eine riesige Welle, ein Tsunami und nimmt alles mit.
Bald 676 Tage habe ich auf den Tsunami gehofft, ohne zu wissen wohin ich mit Dir verschwinden sollte, wenn es soweit ist. Was machen wir dann? Viele, viele Nächte habe ich mir um die Ohren geschlagen mit der Frage. Und dann schlägt das Glück zu. Tbc.
Mit dem Rechts und Links schauen beim überqueren klappte es bis zuletzt ja immer noch nicht so super gut, gelle? Das musst Du immer beachten und noch wichtiger, immer die Augen und Ohren aufhalten. Große Dinge werfen immer ihre Zeichen voraus, beim Tsunami geht das Wasser erst zurück und dann kommt die Welle, bei einem Tornado wird es erst ganz still bevor der Wirbelsturm los geht. Der Countdown läuft.
Tausend Küsse,
Dein Papa