Hallo mein Großer, jeden Tag und jede Nacht denke ich an Dich. Ich könnte auch die lieben langen Tage nichts anderes machen als Dir schreiben. Ich bin meistens im Garten, ich habe einen ganz großen Garten, mit Obstbäumen und zwei Hühnern. Die muss ich allerdings beschützen, weil Peppa sie jagen will. Lenny war die letzten Tage auch da, weil Omi mal wieder im Krankenhaus liegt.
Ganz schön viel Arbeit so ein Garten, da kann ich so einen Schaffer wie Dich gut gebrauchen. Ich baue da gerade ein neues Haus drauf, also aus Holz natürlich, nicht aus Steinen und manchmal schlafe ich dann mit Peppa im Zelt dort. Letzte Woche kam Nachts ein Fuchs, aber Peppa hat ihn vertrieben mit ihrem bellen. Ich hatte es Dir ja gesagt, ich kriege einen großen Hund, also eher wir unser beider Hund. Du wirst Spaß mit ihr haben, aber die wächst ganz schön schnell kann ich Dir berichten. Sie ist jetzt etwas mehr als 3 Monate alt und wiegt schon 19 KG und frisst mir die Haare vom Kopf. Sie macht alles mit, fährt mit Bus und Bahn und hört schon ganz schön gut.
Das alles ändert aber nichts daran, dass Du mein Weg und Ziel bist und kein Mensch oder Tier gegen Dich anstinken kann. Ich drücke dich so fest ich kann und sende Dir 1000 Küsse.
Dein Papa